SLIDER__102019__home

Das Abenteuer beginnt…

SLIDER__100920192

Seid dabei!

SLIDER__100920193

OWL-Cachestars stellen sich vor…

SLIDER__102019__minden

Unsere Heimat.

SLIDER__100920195

Liebstes Hobby.

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Danke!

Wow, was für ein MEGA Event Wochenende! Wir blicken zurück auf drei Tage tolle Gespräche, interessante Begegnungen und ein MEGA Event Sonntag mit viel Energie, Begeisterung und Spaß. Wir bedanken und bei Euch, dass ihr so zahlreich an unserem Filmprojekt teilgenommen habt. Unseren Helfern sprechen wir unseren besondern Dank aus, ohne deren Unterstützung unser Event nicht so erfolgreich gewesen wäre.

Wir blicken freudig dem neuen Termin entgegen:
am Sonntag, dem 26.06.2022 heißt es „Klappe, Restart 2.0!“


Ganz wichtig ist, das ihr euch unbedingt hier über unsere Seite für ein Ticket registriert, damit wir vernünftig planen können
und das Event „Publish – Never too old to FTF“ der Erfolg wird, den wir alle uns wünschen.

Update 07.06.2022

IMG_9235.JPG

Signal the Frog kommt!

Ja, ganz richtig gelesen: Er kommt sogar persönlich. Wer mag, kann ihm also die flauschigen Froschhände schütteln. Das ist eine einmalige Gelegenheit, ihn mal aus der Nähe kennen zu lernen. Lasst euch diese Chance nicht entgehen!


Seid dabei, wenn wir in OWL gemeinsam Geocaching-Film-Geschichte schreiben!

Was wir vorhaben?
Groundspeak ruft weltweit Cacherinnen und Cacher auf, einen Filmbeitrag zum GIFF-Film-Event beizusteuern. Gefordert ist ein kurzer Film zum Thema Geocaching, möglichst kreativ, spannend und begeisternd. Groundspeak wählt aus allen Einsendungen die besten 16 aus und stellt diese zum freien Voting im Zuge von GIFF-Film-Events zur Verfügung.

Und genau das wollen wir machen! Wir haben ein großartiges Film-Konzept ausgearbeitet, um mit unserem Beitrag unter die besten 16 zu kommen!

Doch OHNE EUCH geht es nicht, ihr seid wesentlicher Bestandteil der finalen Szene – einer Art Flashmob zum Thema “Publish”.


Wann und wo?
In Minden auf Kanzlers Weide
treffen wir uns am 26.06.2022

…an den Koordinaten, die ihr bei der Registrierung bekommt. Vor Ort erhaltet ihr weitere Informationen und Instruktionen – ein cooles, gerne auffälliges Cacher-Outfit würde das Projekt wesentlich unterstützen. Das offizielle Listing findet ihr unter: GC8CP99.


Ganz wichtig ist vorab eure Zustimmung zu Film- und Bildrechten.
Wir treiben damit natürlich kein Schindluder, möchten aber in Sachen Datenschutz der heutigen Zeit auf der sicheren Seite sein.


Damit ihr wisst, wann was auf dem Event gerade los ist, haben wir hier unsere Timeline für Euch!


Ohne euch geht es nicht –
wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

In eurem Teilnnehmerbereich findet ihr einen Shop mit einigen Eventbezogenen Artikeln, die wir euch zum Teil in limitierten Auflagen anbieten. Mit jedem Kauf eines Artikels unterstützt ihr uns bei den Kosten, die nicht ausbleiben um unser Vorhaben und das Event so erinnerungswürdig wie möglich zu gestalten.



Für alle, die noch nicht in unserer schönen Heimat Minden waren, haben wir hier ein paar Infomationen und Impressionen:
MINDEN
UNSERE HEIMAT


November 2019: Wir konnten “leckere Sponsoren” für unser Event gewinnen und verwöhnen euch mit selbstgebackenem Butterkuchen, Holzofenbrot mit Griebenschmalz und 2 Sorten Flammkuchen von “Der Bäckerbursche”, daneben gibt es Bratwurst mit Brot und selbstverständlich Kaffee und andere Getränke.


September 2019: wenn ihr beim “The Big Bash Wedding” – Event (GC8BZR0) in der Offenen Kirche St. Simeonis dabei gewesen seid, habt ihr bereits einen Eindruck, was passiert und freut euch sicher genauso wie wir auf die Fortsetzung!